Kris Jenner: Süße Geschenke zu ihrem 60. Geburtstag

Kaum zu glauben, aber Kris Jenner feierte gerade ihren 60. Geburtstag.

Kris Jenner feierte ihren 60. Geburtstag
Kris Jenner feierte ihren 60. Geburtstag
Foto: Pacific Coast News/WENN.com

Natürlich versammelte sich die ganze Familie nicht etwa im Wohnzimmer zu Kaffee und Kuchen, sondern schmiss sich in Schale, um es ordentlich krachen zu lassen. Ganze 2 Millionen Dollar ließ Kris sich die „Great Gatsby“ Mottoparty kosten.

Doch das beste Geschenk bekam der Reality-Star von ihren Enkelkindern North West und Penelope. Die beiden hatten einen Kuchen für Oma gebacken und ihr eine hübsche Geburtstagskarte gebastelt. Da konnte das Geburtstagskind die Tränen einfach nicht mehr zurückhalten.

Ein toller Geburtstagskuchen für Oma Kris Jenner

„Ich weiß nicht, wie ich meine Gefühle für das beste Geburtstagsgeschenk ausdrücken soll... Außer, dass ich in echter Kris Jenner Manier in Tränen ausgebrochen bin. Mit Abstand das beste Geschenk von meinen zwei kleinen Ballerinas.“

Auch Kylie Jenner setzte auf Emotionen statt Kohle und postete ein süßes Babyfoto von sich und Mama Kris auf ihrem Instagram-Account.

Kylie Jenner gratuliert Kris zum Geburtstag