Kris Jenner und Caitlyn Jenner: Hochzeit?

Kris Jenner und Caitlyn Jenner waren bereits verheiratet. Als Caitlyn noch Bruce war.

Kris Jenner und Caitlyn Jenner: Hochzeit?
Foto: Getty Images

Die zwei sind die Köpfe des Kardashian-Clans, haben ihre Mädchen von jeher effektiv vermarktet und ihnen schon früh gezeigt, wie man sich selbst optimal in Szene setzt.

Als Bruce Jenner zu Caitlyn Jenner wurde, zerbrach die Ehe des Reality-Paares. Die Liebe zu Gattin Kris blieb jedoch, wie Caitlyn noch als Bruce im TV verriet: "Ehrlich gesagt, wenn Kris damit klar gekommen wäre, würden wir immer noch zusammen sein. Ich habe mich nie von Männern angezogen gefühlt oder so. Meine Sexualität ist was komplett anderes als meine Geschlechtsidentität. So gesehen würde ich mich als heterosexuell bezeichnen."

Nun haben Tochter Kylie Jenner und deren Freund Tyga via "Hollywoodlife" das Gerücht gestreut, dass sich das einstige Ehepaar tatsächlich nochmal zusammenrauft.

Vielleicht sogar mit Hochzeit? Ihrer Show "Keeping Up with the Kardashians" würde eine weitere Hochzeit der beiden sicherlich nicht schaden...