Kristen Stewart & St. Vincent: Erster Paar-Auftritt!

Kristen Stewart St Vincent Paar Foto
Mit diesem Auftritt machten sie ihre Beziehung offiziell
Foto: Gettyimages

Sie hat es also wirklich getan! Kristen Stewart hat sich eine neue Freundin geangelt – die Ex von Supermodel Cara Delevingne. Seit einigen Wochen wurde über ihr Verhältnis spekuliert, nun zeigten sich St. Vincent und der „Twilight“-Star erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit. Damit gibt es keine Zweifel mehr: Die beiden sind ein Paar!

Bei der „Vogue Fashion Fund Show“ in West Hollywood saßen Kristen Stewart und St. Vincent, die eigentlich Annie Clarke heißt, gemeinsam in der ersten Reihe. Laut „Daily Mail“ wirkten die beiden Frauen sehr vertraut und suchten die Nähe der jeweils anderen.

Dass St. Vincent sich nur einen Monat nach der Trennung von Cara Delevingne wieder fest bindet, ist angesichts der noch kürzlich geäußerten Liebesbekundungen ein wenig überraschend. Angeblich sollen sie sogar verlobt gewesen sein. Auch Kristen war vor kurzem noch in einer Beziehung mit Alicia Cargile. Ob sie in der Sängerin nun eine Partnerin fürs Leben gefunden hat?