intouch wird geladen...

Kristen Stewart: Ist Sängerin SoKo ihre neue Freundin?

Nach der Trennung von Freundin Alicia Cargile hat Kristen Stewart offensichtlich eine neue Liebe gefunden. Der „Twilight“-Star wurde in letzter Zeit immer wieder an der Seite von SoKo, einer französischen Sängerin gesehen.

Kristen Stewart SoKo neue Freundin
Die beiden Frauen turteln derzeit in Paris Gettyimages

Die 30-Jährige hat sie vor wenigen Wochen in Los Angeles besucht, nun flog Kristen nach Paris, um ihre neue Freundin zu sehen.

Diese holte sie laut „Bild“ ganz romantisch mit einem Strauß Rosen vom Flughafen ab, den sie Arm in Arm verließen. Weder Kristen noch SoKo scheuen ich, in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten auszutauschen, um ihre Zuneigung auszudrücken. Egal ob beim romantischen Spaziergang oder beim Sight Seeing in der französischen Hauptstadt: Die beiden Turteltauben weichen einander nicht von der Seite.

Trotz der verliebten Aufnahmen der beiden, haben bislang weder Kristen Stewart noch SoKo die Gerüchte um ihre Beziehung bestätigt. Doch einen besseren Ort für ein Liebes-Outing als die Stadt der Liebe gibt es sicher nicht!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';