Kristen Stewart & Robert Pattinson: Gemeinsame Auftritte vertraglich geregelt

Bevor offiziell bekannt wurde, dass Robert Pattinson (25) und Kristen Stewart (22) ein Paar sind, sah man die beiden nur bei "Twilight"-Premieren zusammen. Und wir dachten, nur um nichts zu verraten.

Berühmte Paare: Diese Stars haben sich am Filmset verliebt,Das Traum-Pärchen einer ganzen Generation: Robert Pattinson und Kristen Stewart. Das scheue Paar lernte sich am Set der "Twilight"-Filme kennen. Noch sind sie verliebt wie
Foto: gettyimages

Doch nun kam heraus, dass die beiden vertraglich daran gebunden sind, nicht zusammen auf dem roten Teppich zu erscheinen. Außer natürlich für die "Twilight"-Filme.

So erschien Kristen Stewart ohne Robert Pattinson bei der Video-Premiere von "My Valentine" von Paul McCartney (69).

Komisch, wenn die beiden so verliebt sind. Doch es kriselt nicht, es steht alles so im Vertrag: "Sie haben eine Klausel in ihren 'Twilight'-Verträgen, dass sie nur gemeinsam auftreten bei Red-Carpet-Veranstaltungen, die mit 'Twilight' zu tun haben. Die festgelegten gemeinsamen Auftritte gehen noch bis 'Breaking Dawn: Part 2′ und dann ist das zu hundert Prozent beendet."

Ganz schön hart für eine so junge Beziehung...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!