Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ihr verrücktes Jahr

InTouch Redaktion

Kristen Stewart & Robert Pattinson: Ihr verrücktes Jahr - Bild 8

Juli: Bei den Teen Choice Awards stehen die beiden zum vorerst letzten Mal gemeinsam auf der Bühne. Schon damals wirken die beiden nachdenklich und verhalten. Kurz darauf platzt die Bombe: Kristen Stewart hat ihren Freund mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen.

Wusste Robert bereits damals, dass seine Freundin ihn hinterging? Insider erzählen, er habe hinter der Bühne am Boden zerstört und abweisend gewirkt. Kristen habe ihn angefleht, ihm zu vergeben.

Die Zeitschrift "Us Weekly" veröffentlichte im gleichen Monat Fotos, die Kristen Stewart und Rupert Sanders beim Knutschen zeigen. Kristen bat Robert daraufhin öffentlich um Vergebung. "Dieser vorübergehende Moment der Unüberlegtheit hat das Wichtigste in meinem Leben aufs Spiel gesetzt; den Menschen, den ich am meisten liebe - Rob. Ich liebe ihn, ich liebe ihn. Es tut mir leid."

  • 8
  •  / 
  • 13
Übersicht