Kristen Stewart: Trennung von Freundin SoKo

Das ging ja ganz schön fix! Erst im März turtelten Kristen Stewart und die Sängerin und Schauspielerin SoKo ganz öffentlich - nun soll schon wieder Schluss sein.

Laut "US Weekly" hat sich der Twilight-Star wieder von seiner Freundin getrennt. Ob das Plappermaul der Sängerin schuld daran ist?

 

Die plauderte jedenfalls nicht nur aus, dass sie schon mal ein Date mit Robert Pattinson hatte, dem Ex von Kristen, sondern sprach überhaupt sehr gerne über ihre neue Liebschaft. "Ich bin sehr sehr verliebt in sie und wir sind sehr glücklich", ließ sie immer wieder alle wissen. Für die scheue Kristen sicher ziemlich nervig! Ob es sie aber so sehr genervt hat, dass sie SoKo den Laufpass gegeben hat? Man weiß es nicht. Doch traurig ist sie über das Liebes-Aus offensichtlich wenig. 

Erst kürzlich hat man die Schauspielerin beim Feiern mit Stella Maxwell gesehen, die bekanntlich die Ex-Freundin von Miley Cyrus ist. So ein kleiner Flirt ist schließlich der perfekte Trost nach einer Trennung...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: