Kristen Stewart zeigt bei Pariser Fashion Week viel Bein

Kristen Stewart (23) zeigt sich auf Events immer top gestylt. Privat liebt sie es dagegen eher lässiger und greift meist auf die bewährte Kombi "Jeans, Shirt, Chucks" zurück.

Kristen Stewart im beinfreien Outfit auf der fashion Week in Paris.
Kristen Stewart im beinfreien Outfit auf der fashion Week in Paris. Foto: Getty Images

Für die Chanel-Show der Pariser Fashion Week muss es aber schon ein bisschen mehr sein.

In einer weißen Chanel-Jacke wirkt sie obenherum vielleicht recht konservativ.

Für den Sex-Appeal sorgt dann aber die ultrakurze schwarze Ledershorts, in der sie ihre Beine zur Schau stellt.

Die fingerlosen Lederhandschuhe, Markenzeichen von Chanels-Chefdesigner Karl Lagerfeld, und der schwere Silberarmschmuck verleihen dem Outfit eine rockige Note.

Abgerundet wird das Outfit mit schwarzen High Heels.

Das Outfit zur ersten Show der aktuellen Fashion Week in Paris ist ein Volltreffer. Mal sehen, was die anderen Shows noch so bringen werden...