Kristen Stewart: Zuckersüßes Liebesouting!

Kristen Stewart: Zuckersüßes Liebesouting!

28.07.2016 > 10:54

© Getty Images

Dieses Statement hat Seltenheitswert. Kristen Stewart hält sich stets bedeckt, wenn es um ihr Liebesleben geht. Zwar wird die Schauspielerin immer mal wieder mit On/Off-Freundin Alicia Cargile gesehen, über ihren wirklichen Beziehungsstatus hat sich der Hollywoodstar jedoch nie konkret geäußert. Bis jetzt. Denn ganz plötzlich kommt Kristen Stewart mit einem Liebes-Outing um die Ecke.

 

Im Gespräch mit „Elle UK“ verriet sie nun: „Ich denke, auch gerade jetzt, ich bin einfach richtig verliebt in meine Freundin. Wir haben uns ein paar Mal getrennt und sind wieder zusammen gekommen und dieses Mal habe ich gedacht, ‚endlich kann ich wieder fühlen‘“.

Dass Kristen Stewart in Liebesdingen so verschwiegen ist, hat jedoch nichts damit zu tun dass sie Frauen liebt. Es gibt ja durchaus auch Personen, die in der Öffentlichkeit stehen und ihre wahre  Neigung krampfhaft verbergen. Kristen Stewart hält ihr Privatleben jedoch generell aus der Öffentlichkeit heraus. Auch um ihre Beziehung mit „Twilight“-Kollege Robert Pattinson hatte sie damals lange ein Geheimnis gemacht.

TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion