Kristin Cavallari: Ihr Bruder Michael (30) wurde tot aufgefunden!

Über zwei Wochen lang wurde Michael Cavallari vermisst, nun gibt es die tragische Gewissheit: Der Bruder von Kristin Cavallari ist tot. Laut „TMZ“ wurde seine Leiche in Utah aufgefunden. 

Kristin Cavallari Bruder tot
Seit rund zwei Wochen wurde der 30-Jährige vermisst
Foto: Gettyimages

Am 27.November wurde das Auto des 30-Jährigen mitsamt seines Handys und Laptops aufgefunden. Die Airbags waren ausgelöst, von Michael gab es seitdem keine Spur. Schauspielerin Kristin Cavallari und der Rest ihrer Familie haben sich seither große Sorgen um ihn gemacht. Michael soll schon immer ein bewegtes Leben geführt haben, zeitweise habe er sogar unter Alkoholsucht gelitten.

Dem Portal liegt bereits eine erste Stellungnahme von Kristin Cavallari vor, die kurz vor Michaels Verschwinden ihr Baby auf die Welt brachte: „Wir wurden gerade erst von den Behörden darüber informiert, dass der Leichnam meines Bruders gefunden wurde. Dies ist eine sehr schmerzvolle Zeit und wir verarbeiten das gerade noch.“

Bereits vor einigen Tagen postete Kristin via Instagram ein altes Foto von sich und ihrem Bruder, um sich für die große Anteilnahme ihrer Fans zu bedanken.

Über die Umstände, die zum Tod von Michael Cavallari geführt haben, gibt es bisher keine Informationen.