Kristina Yantsen: Sie liebt jetzt einen anderen!

InTouch Redaktion

Die Trennung von Daniel Völz und Kristina Yantsen ging durch die Presse! Jetzt schwebt sie wieder auf Wolke Sieben...

Kristina Yantsen: Neuer Freund!
Foto: Facebook/ Kristina Yantsen

Beim Bachelor 2018 erhielt Kristina Yantsen die letzte Rose von Daniel Völz. Und: Die beiden wurden offenbar ein Paar. 

Das läuft zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze
 

Daniel Völz: Klartext! Das läuft wirklich mit Chethrin Schulze

 

Kristina Yantsen: Ihr Glück mit Daniel hielt nicht lange

Doch das Liebesglück des Bachelor-Paares hielt nicht lange. Schon nach wenigen Wochen war offiziell alles aus. Natürlich festgehalten von RTL-Kameras. Alles nur Show? Von Anfang an zweifelten viele Fans an der Echtheit der Beziehung. Auch deswegen, weil Daniel Völz die ganze Zeit eine Liason mit Chethrin Schulze angedichtet wurde. 

 

Kristina Yantsen hat einen Neuen

Ob echt oder nicht echt, ist heute vollkommen egal. Denn Kristina Yansten ist heute wieder happy. Bei Instagram ließ sie jetzt die Liebesbombe platzen. Die Fans konnten ihr in den Stories Fragen stellen. Ein Follower wollte wissen: "Hast du einen Freund?" Die Antwort der 25-Jährigen: "Ja, hab ich!" Die Antwort zierte sie noch mit einem süßen Herzchen-Emoji.

Nur wer der Glückliche ist, behält die Frischverliebte für sich....