"Krötenfreie Zone": Senna Gammour chillt mit Rocco-Ex Kim Debkowski

Ein Tag in der Snapchat-History von Senna Gammour ist dank Angelina Heger unterhaltsamer als jeder Dschungelcamp-Tag mit ihr.

Und mittlerweile macht sich Senna offenbar auch einfach nur noch einen herrlich giftigen Spaß daraus, weiter zu dissen.

Senna Gammour Filmrolle
Senna Gammour hat eine Filmrolle bekommen Foto: Getty Images

Zum Beispiel chillt sie friedlich bei einem Event mit Rocco Starks Ex-Freundin Kim Debkowski. Mit der versteht sie sich offenbar super. "Krötenfreie Zone hier", kommentiert Senna noch. Kim hält sich da allerdings zurück, kommentiert den Angelina-Diss nicht weiter.

Aber natürlich belässt es Senna nicht dabei. Mit ihren Ausführungen bringt sie nicht nur die Fans zum lachen: "Du bist keine Kröte. Du bist eine hässliche Kröte." Weiter betonte sie, dass Kröten bei einem kommenden Event, bei dem sie demnächst auftreten würde, nicht erwünscht seien. Und bei allem Spaß, den sich Senna macht, meint sie das wohl wirklich ernst.