Estelle

Kronprinzessin Victoria: Große Sorge um die Entwicklung ihrer Tochter Estelle!

02.03.2017 > 14:05

© Getty Images

Muss sich Victoria von Schweden etwa Sorgen um ihre  Tochter Estelle machen? Die Kleine ist vor kurzem fünf Jahre alt geworden und hat sich in den letzten Jahren vom schüchternen Kind zum selbstbewussten Mädchen entwickelt. In Schweden befürchten viele nun, dass aus Estelle eine Diva werden könnte!

Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Ehemann Prinz Daniel stehen durch ihren royalen Status ganz besonders im Fokus der Öffentlichkeit und damit natürlich auch ihre Erziehung. Der fünfte Geburtstag von Töchterchen Estelle wurde am 23. Februar groß gefeiert, doch die dabei entstandenen Bilder geben auch Grund zur Sorge. 

 

Victoria von Schweden: Wird ihre Tochter zur Diva?

Denn auf den Fotos lächelt Estelle selbstbewusst und gekonnt in die Kamera. Zudem fiel in letzter Zeit auf, dass die Kleine bei öffentlichen Auftritten Perlenketten und Handtaschen trägt.

Die Befürchtungen der Öffentlichkeit: Die Prinzessin könnte durch das sorgenfreie Leben, das ihr geboten wird, überheblich und unnahbar werden! Auch die Tatsache, dass die Kronprinzessin ihre Tochter in einen Kindergarten schickt, der vor allem Kinder reicher Familien aufnimmt, sorgt für Stirnrunzeln.

Um Estelle eine Auszeit zu gönnen, flogen Kronprinzessin Victoria und ihr Mann Daniel mit ihr und ihrem Bruder Oskar für einen kurzen Aufenthalt in die USA. Hier kann die Prinzessin fernab der Öffentlichkeit einfach nur Kind sein! 

 
TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion