Kronprinzessin Victoria von Schweden schwärmt von Schwangerschaft

Im September bestätigte Kronprinzessin Victoria von Schweden die frohe Botschaft, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Mit ihrem Ehemann Prinz Daniel hat sie bereits eine entzückende Tochter, die im Februar bereits vier Jahre alt wird.

Prinzessin Victoria von Schweden genießt ihr Babyglück
Foto: Getty Images

Jetzt läuft Victoria also mal wieder mit einer süßen Babykugel herum und genießt das Gefühl der erneuten Schwangerschaft. Aktuell geht es mit den ersten Kindsbewegungen los und die Kronprinzessin findet einen lustigen Vergleich für dieses wunderbare Gefühl. „Da ist ganz schön was los im Bauch. Es fühlt sich an, als wäre da ein kleiner Fisch in mir drin“, witzelt sie gegenüber der schwedischen Zeitung ‘Svensk Damtidning‘.

Victoria von Schweden genießt ihr Babyglück
Ihr Babybauch zeichnet sich schon deutlich ab

Auch ihr Mann Daniel freut sich schon unglaublich auf den Nachwuchs und schwärmte vor einigen Wochen gegenüber dem schwedischen Blatt: "Wir sind sehr glücklich! Es fühlt sich toll an, aber wir haben noch einen weiten Weg zu gehen, also drücken wir die Daumen, dass alles gut läuft.“ Voraussichtlich im März 2016 wird Töchterchen Estelle dann endlich ihr Geschwisterchen kennenlernen können.

Victoria von Schweden und ihr Daniel werden zum zweiten Mal Eltern
Sie können ihr Glück kaum fassen!