Kurioser Job: Walter Freiwald steigt ins Modebusiness ein

Über viele Jahre war Walter Freiwald im Shopping TV unterwegs. Im vergangenen Jahr ging der „Fast-Bundespräsident“ ins Dschungelcamp.

Kurioser Job: Walter Freiwald steigt ins Modebusiness ein
Foto: Facebook.com / Walter Freiwald

Nun hat er einen ganz neuen Job: Walter Freiwald steigt ins Modebusiness ein!

Walter Freiwald will sich einen neuen Style zulegen und wird dabei von einem Kamerateam begleitet. Gegen das Altern will der Dschungelcamp-Star mit Schnecken im Gesicht ankämpfen. Am Ende ist das aber doch nichtganz  ernst gemeint, denn die Beauty-Behandlung macht er aus Spaß für das neue RTL II-Magazin „Starshine“.

Das neue Comedy-Promimagazin startet an diesem Donnerstag um 23 Uhr bei RTL II. Die Show wird von Collien Ulmen-Fernandes moderiert. Nicht nur Walter Freiwald, sondern auch viele andere Promis haben Gastauftritte in dem Magazin – dazu zählen unter anderem Silvia Wollny und Georgina Fleur.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: