Kurz nach der Geburt: Annemarie Carpendale zeigt ihren After-Baby-Body

InTouch Redaktion

Annemarie und Wayne Carpendale sind vor kurzem Eltern geworden. Obwohl die Geburt noch nicht sonderlich lange her ist, überraschte die frisch gebackene Mama ihre Fans nun mit einem Foto ihres heißen After-Baby-Bodys.

Annemarie Carpendale zeigt ihren After-Baby-Body
Foto: Instagram/@annie_carpendale

Auf Instagram postete Annemarie einen Schnappschuss von sich, der sie im knappen Bikini zeigt. "Ähm, Entschuldigung? Wieso bitte so makellos nach der Geburt? Das ist ja schon fast unverschämt", schreibt ein begeisterter Follower.

Und tatsächlich! Nur fünf Wochen nach der Geburt ist die Moderatorin wieder in Topform! Das könnte daran liegen, dass sie auch während der Schwangerschaft fleißig trainierte und viel Bewegung in ihren Alltag einbaute. Und jetzt hält sie sicherlich auch das Baby auf Trab!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken