Kurz nach der Hochzeit: Großer Schock für Jens Büchners Frau Daniela

InTouch Redaktion
Keine Flitterwochen für Daniela Büchner
Keine Flitterwochen für Daniela Büchner
Foto: Facebook/Danni Buechner

Am Samstag gaben sich Jens Büchner und Daniela Karabas unter der spanischen Sonne das Ja-Wort, obwohl kurz zuvor Fremdgehgerüchte um den 47-Jährigen die Runde machten.

 

Nur wenige Stunden nach der Hochzeit folgt nun der nächste Schock. Weil der TV-Auswanderer lieber auf der Showbühne steht, müssen die Flitterwochen leider ins Wasser fallen. „Flitterwochen??? Fehlanzeige! Im JUNI brennt die Luft auf Mallorca!!!!!“, schreibt der Wahl-Mallorquiner begeistert auf seiner Facebook-Seite.

Was Daniela wohl dazu sagt, dass es für sie und ihren Mann vorerst wohl keine romantischen und privaten Augenblicke geben wird?