Kurz vor dem Let's Dance-Finale: Chakall ist zurück!

InTouch Redaktion
Chakall
Chakall
Foto: Nadine Dilly

Bei "Let's Dance" geht es jetzt in die heiße Phase. Die drei Finalisten, die am Freitag um den Pokal kämpfen werden, stehen fest. Trotzdem spielt nun ein eigentlich bereits ausgeschiedender Kandidat wieder eine große Rolle: TV-Koch Chakall.

 

Herzlichen Glückwunsch Chakall

Chakall ist zurück! Wenn auch nur auf dem Instagram-Profil der RTL-Tanz-Show. Dort gratuliert ihm das Team nämlich zu seinem Geburtstag.

"Wir wünschen alles Liebe!", schreibt das Team zu einem Foto des Kochs. Fans der Sendung schließen sich an und gratulieren dem Ex-Teilnehmer ebenfalls zum Geburtstag.

 

Am Freitag ist das "Let's Dance"-Finale

Barbara Meier: Trauriger Todesfall in der Familie!
 

Barbara Meier: Mega Skandal bei "Let's Dance"

Am Kampf um den "Let's Dance"-Pokal wird Chakall am Freitag zwar nicht teilnehmen, in der Show wird er hoffentlich aber trotzdem noch einmal zu Gast sein. Schließlich ist es Tradition, dass alle Tanzpaare am Ende noch einmal dabei sind, um ihren Dancing-Star zu feiern.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken