Kylie Jenner: Alles aus mit Freund Tyga?

Sieht ganz so aus, als würde der Fremdgeh-Skandal die Liebe von Kylie Jenner und ihrem Freund Tyga doch mehr belasten als zunächst angenommen.

Die beiden sind zwar offiziell noch nicht getrennt, aber offenbar hängt ihre Beziehung am seidenen Faden, wie das US-Magazin "People" berichtet.

Kylie Jenner Tyga trennung
Foto: Getty Images

Das On-Off-Paar geriet zuletzt in die Schlagzeilen, als das brasilianische Model Annalu Cardosa behauptete, eine Affäre mit Tyga gehabt zu haben. Diesen Fehltritt hat ihm Kylie anscheinend nicht wirklich verziehen.

"Sie haben eine 'High School-Beziehung' und streiten sich die ganze Zeit wegen nichts, und das liegt daran, dass Kylie ihm nach den Fremdgeh-Gerüchten nicht mehr vertraut", so ein Insider.

In den letzten Wochen hat man das Paar auch kaum noch zusammen gesehen. Stattdessen war er öfter mit anderen Mädchen unterwegs. Besonders positiv klingt das alles nicht gerade...

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: