Kylie Jenner: Endgültige Trennung von Tyga!

Es ist vorbei! Schon wieder!

Kylie Jenner und Tyga sollen sich endgültig getrennt haben!
Kylie Jenner und Tyga sollen sich endgültig getrennt haben! Foto: Getty Images

Diesmal soll es aber für immer sein! Kylie Jenner und der Rapper Tyga führen seit fast zwei Jahren eine On-Off-Beziehung. Die ist jetzt schon wieder zerbrochen, dies berichtet jetzt das amerikanische Online-Portal TMZ.

Am Muttertag wurde der 26-Jährige sogar schon mit einer Anderen erwischt. Über den Trennungsgrund schweigen sich beide aber bisher aus. Doch es wird heftig spekuliert: Ob wohl die neue Liebe von Robert Kardashian und Blac Chyna etwas damit zu tun hat?

Die Ex von Tyga und der Halbbruder von Kylie sind seit einigen Wochen ein Paar. Sie erwarten jetzt sogar ihr erstes gemeinsames Baby. Schon seit langem ist Chyna Kylie ein Dorn im Auge und sorgte für zahlreiche Streitereien zwischen ihr und Tyga. Gut möglich, dass beide nun nach den ganzen Diskussionen endgültig genug hatten.

Doch auch trotz der Trennung von Tyga: Chyna wird die 18-Jährige so schnell nicht los. Schließlich wird sie bald schon zu Tante Kylie....

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: