Kylie Jenner: Erstes Baby-Foto!

InTouch Redaktion

Um ihre Schwangerschaft hat Kylie Jenner neun Monate lang ein riesen Geheimnis gemacht. Zwar wurde monatelang spekuliert und geschrieben, dass die Schwestervon Kim Kardashian ein Baby erwartet, doch bestätigt wurde das erst nach der Geburt.

Kylie Jenner: Erstes Baby-Foto!
Foto: Instagram/ Kylie Jenner

Zur Freude der fans hält Kylie Jenner ihre Tochter Stormi aber nicht so lange aus der Öffentlichkeit raus!

Kylie Jenner: Deshalb verheimlicht sie ihre Schwangerschaft!
 

Kylie Jenner: Darum verschwand sie wirklich während ihrer Schwangerschaft!

 

Kylie Jenner: So hübsch ist ihre Tochter

Bei Instagram zeigt Kylie Jenner jetzt das erste Bild ihrer Tochter Stormi - und die Fans flippen aus! "Mein Engel Baby ist heute einen Monat alt", schwärmt Kylie zu dem süßen Schnappschuss. 

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

"Sooo atemberaubend", "Awwww, wie süß" oder "Ich bin total verliebt", schwärmen die Fans unter dem Beitrag.

 

Kylie Jenner: Darum versteckte sie ihre Schwangerschaft!

Doch wieso zeigt Kylie Jenner so freudig ihre Tochter und versteckt sich selber monatelang in der Schwangerschaft? Angeblich schämte sie sich für ihren Körper! Kylie Jenner soll knapp 20 Kilo zugenommen haben. 

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken