intouch wird geladen...

Kylie Jenner hat jetzt rosa Haare

Langweilig? Das gibt es bei Kylie Jenner (18) nicht!

Kylie Jenner trägt jetzt rosa Haare
Kylie Jenner trägt jetzt rosa Haare Instagram/ Kylie Jenner

Der jüngste Kardashian-Sproß liebt die Verwandlung - besonders wenn es um ihre Haare geht. Sei experimentierte schon mit blond und grün, jetzt hat sie sich wieder an eine neue Farbe getraut: Sie hat ihr Haupt rosa gefärbt.

Ganz überzeugen kann sie ihre Fans damit aber nicht. Die Kommentare bei Instagram gehen jedenfalls mächtig auseinander. "Du solltest noch einmal über die Wahl der Farbe nachdenken" sagen die einen. Die anderen finden "Du siehst toll aus". Kylie selbst scheint ihre Haarefarbe aber zu lieben und postet ein Selfie nach dem anderen.

Warum sie sich plötzlich wieder für eine neue Frisur entschieden hat, verrät sie leider nicht. Aber vielleicht hat ja ihr neuer Job etwas damit zu tun. Kylie hat jetzt nämlich einen Deal mit Puma an Land gezogen. Vielleicht sind die Haare ja die Vorbereitung auf ein kunterbuntes Fotoshooting...

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';