Kylie Jenner kuschelt mit Sohn von Lionel Richie

Kylie Jenner (16) scheint einen neuen Freund zu haben. Sie wurde dabei erwischt, wie sie mit dem Sohn von Lionel Richie kuschelte.

Kylie Jenner soll mit Miles Richie zusammen sein.
Foto: SIPA/WENN.com / Instagram/bobbyskallywags

Miles Richie und die Schwester von Kim Kardashian sind schon länger befreundet und gehen immer mal wieder mit mehreren Freunden aus. Inzwischen soll die Beziehung der beiden aber etwas ernster werden. Im Mai tätowierte Kylie Jenner ihm sogar selbst ihre Initialen auf die Hand.

Seit ein paar Wochen gibt es Gerüchte darüber, dass Kylie Jenner und Miles Brockman Richie (20) sich daten. Neueste Photos sprechen sehr dafür. Auf ihnen sind die beiden zu sehen, wie sie sehr vertraut ein Auto teilen. Sie kuscheln und haben ihre Köpfe eng beieinander. Sobald sie bemerkten, dass die Paparazzi sie entdeckt haben, soll Kylie Jenner aus dem Auto und ohne einen Blick zurück davongesprungen sein.

Zuletzt war Kylie Jenner mit Jaden Smith, dem Sohn von Will Smith, zusammen. Noch auf der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West war er ihre Begleitung und verbrachte die Nächte mit ihr.