Kylie Jenner: Ohne Corsage verlässt sie nicht das Haus!

Nachdem sie oft für ihr künstliches Aussehen kritisiert wurde und ihr immer wieder unterstellt wurde, sie würde unter einem regelrechten OP-Wahn leiden, geht Kylie Jenner nun in die Offensive. 


Auf ihrer Instagram-Seite lüftet die 18-Jährige nach und nach ihre Beauty-Geheimnisse – und die sind erstaunlich simpel!

Kylie Jenner Corsage
Sie verrät ein weiteres Beauty-Geheimnis...
Foto: Instagram / Kylie Jenner

Nachdem sie gerade erst offenbart hat, wie sie ihren sexy Po optimal in Form bringt, gibt die Kardashian-Schwester nun sogar zu, dass sie auch bei ihrer Wespentaille nichts dem Zufall überlässt.


Auf einem aktuellen Foto steht Kylie Jenner vor dem Spiegel und zieht ihr Oberteil ein Stück nach oben. Doch statt nackter Haut sieht man eine schwarze Corsage! Und dass sie von diesem kleinen Hilfsmittel kaum die Finger lassen kann, gibt Kylie offen zu:
"Wenn ich aus dem Haus gehe, trage ich nichts anderes als diese Corsage. Ich liebe ihre einfache Handhabung. Wenn du eine schmale Taille willst oder Hilfe bei der Haltung brauchst, dann schau auf dieser Internetseite vorbei whatsawaist.com." 


Natürlich hat Kylie Jenner ohnehin einen Traumkörper! Doch dass sie offen zugibt, an der ein oder anderen Stelle nachzuhelfen und ihre sexy Kurven unterstützt, macht sie nicht nur schön, sondern auch sympathisch.