Kylie Jenner: Schon wieder neu verliebt?

Erst wenige Wochen liegt die Trennung von Kylie Jenner und ihrem On-Off-Freund Tyga zurück. Doch Kylie ist definitiv kein Kind von Traurigkeit.

Kylie Jenner und Rapper PartyNextDoor sollen ein Paar sein
Angeblich sind die beiden frisch verliebt Foto: Getty Images

Anstatt sich vom Liebeskummer plagen zu lassen, bandelt die 18-jährige nun schon angeblich mit dem nächsten Rapper an.

Wie die Zeitung ‚The Sun’ erfahren haben will, soll Kylie ein Auge auf Jahron Brathwaite, besser bekannt als der Rapper PartyNextDoor, geworfen haben. Insidern zufolge sollen die Zwei sogar schon ein Paar sein! „Ihre Beziehung startete ganz plötzlich aber es fühlt sich einfach richtig an“, so der Informant des Klatschblatts. „Sie sind verrückt nacheinander. Kylie weiß wirklich nicht, warum sie Zeit mit Tyga verschwendet hat.“

Mit dem kanadischen Rapper ist Kylie schon seit Längerem befreundet, doch nachdem mit Tyga Schluss war, ist aus Freundschaft anscheinend ganz schnell mehr geworden. Ob Kim Kardashians Halbschwester mit PartyNextDoor glücklicher werden kann als mit Tyga, wird sich zeigen. Zumindest ist auch er kein Unschuldslamm. Angeblich soll er eine Affäre mit Sängerin Kehlani gehabt haben, während die noch mit ihrem Freund NBA-Star Kyrie Irving liiert war. Bleibt zu hoffen, dass er das mit der Treue in der Beziehung mit Kylie ein wenig ernster nimmt...