Kylie Jenner: Silikon-Einlagen für den perfekten Po?

Kylie Jenner gibt ihren Fans gerne Styling-Tipps. Mit dem Foto ihrer neuen Shapewear-Unterhose wollte die 18-Jährige wahrscheinlich nur zeigen, wie sie ihre sexy Kurven perfekt in Form bekommt.

Kylie Jenner Einlagen Po
Ist DAS der Schummel-Beweis?
Foto: Instagram / Kylie Jenner

Doch das eigentlich sehr harmlose Foto löste unter ihren Followern nach kurzer Zeit große Diskussionen aus.
Denn viele unterstellen der kleinen Schwester von Kim Kardashian, sie würde mit der Unterwäsche nicht nur ihre natürlichen Körperformen optimieren, sondern auch mit Silikon-Einlagen nachhelfen! Das halten viele für übertrieben und kritisieren, dass es ein falsches und künstliches Bild von ihrem Aussehen schaffen würde.

 

Go follow @kyliekworld

Ein von Kylie Jenner Snapchats (@kylizzlesnapchats) gepostetes Foto am


Tatsächlich ist bei Kylies Shapewear ein deutlicher Farbunterschied zwischen dem Stoff direkt über dem Po und vorne zu erkennen. Viele ihrer weiblichen Follower sind sich ganz sicher: Kylie trägt Einlagen, um ihren Po größer und voluminöser wirken zu lassen! 
Immerhin, der Reality-TV-Star zeigt offen das, was die meisten anderen Prominenten sowieso machen – nur eben heimlich...