Kylie Jenner: Super sexy und natürlich im Bikini

Sie mausert sich derzeit zu einem der angesagtesten It-Girls. Dabei wird Kylie Jenner auch immer wieder für ihr künstliches Aussehen kritisiert.

Kylie Jenner Bikini
So natürlich zeigt sich die 18-Jährige selten...
Foto: Instagram / Kylie Jenner

Viele sprechen längst von einem Beauty-Wahn, dem die 18-Jährige verfallen sei. Doch ist das Aussehen der kleinen Kardashian Schwester wirklich nur das Resultat von Schönheits-OPs?

 

kys house

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

Auf Instagram zeigt Kylie Jenner derzeit Bilder, die sie im sexy Bikini am Pool zeigen. Darauf wirken ihre tollen Kurven ungewohnt natürlich und längst nicht so pompös wie auf den meisten anderen Fotos, die die Dunkelhaarige mit ihren Fans teilt. Sind die Gerüchte, sie habe unter anderem ihre Brüste vergrößern lassen, womöglich völlig ungerechtfertigt?


Die aktuellen Bikini-Fotos lassen einen Irrtum jedenfalls vermuten. Und mal ehrlich, diese etwas natürlicheren Proportionen stehen Kylie unverschämt gut!