Kylie Jenner & Tyga: Das erste Knutsch-Foto

So richtig wusste am Anfang keiner, ob Kylie Jenner und Tyga denn nun tatsächlich ein Paar sind. Hatte der Rapper wirklich die Mutter seines Kindes für eine 17-Jährige verlassen?

Das erste Knutsch-Foto von Kylie und Tyga
Das erste Knutsch-Foto von Kylie und Tyga
Foto: Snapchat Kylizzlemynizzl

Inzwischen ist Kylie 18 Jahre alt und es besteht kein Zweifel mehr, dass die beiden in einer Beziehung sind. Spätestens seit dem Musikvideo von Tyga, in dem er Kylie seine Verlobte nennt, weiß die Öffentlichkeit endgültig bescheid. Trotzdem gab es von den beiden nie ein offizielles Knutsch-Foto, was für die sonst so freizügigen Kardashians eigentlich ziemlich unüblich ist.

Bis jetzt! Auf der Geburtstagsparty von Kris Jenner scheint die Stimmung so gut gewesen zu sein, dass Kylie über Snapchat das erste Knutsch-Foto von sich und Tyga veröffentlichte. Unklarheiten über den Beziehungsstand der beiden dürfte es also vorerst nicht mehr geben.