Kylie Jenner: Wann bestätigt sie endlich ihre Schwangerschaft?

InTouch Redaktion

Seit Wochen ist es DAS Thema in den Medien: Kylie Jenner soll tatsächlich schwanger sein. Und das trotz ihres zarten Alters von 20 Jahren und ihrer noch recht frischen Beziehung mit Rapper Travis Scott.

Kylie Jenner: Wann bestätigt sie endlich ihre Schwangerschaft?
Kylie Jenner soll angeblich schwanger sein
Foto: Instagram/ kyliejenner

Im Februar 2018 wird das Baby voraussichtlich zur Welt kommen. Laut des amerikanischen ‚People’-Magazins sollen Familie und Freunde schon seit längerem von den Baby-News wissen. Doch wann wird Kylie die frohe Botschaft auch endlich mit ihren Fans teilen?

Wer die Kardashians kennt, weiß, dass jede noch so kleine Gelegenheit für große PR-Coups genutzt und nichts dem Zufall überlassen wird. Kim Kardashian schaffte es dank ausgeklügelter Strategien beispielsweise schon oft tage- oder sogar monatelang Gesprächsthema Nummer 1 zu sein. Genauso plant nun wohl auch Kylie ihre Schwangerschaftsenthüllung bis ins kleinste Detail durch.

Laut eines Insiders des Portals ‚Radar Online’ wolle der Reality-TV-Star die Bombe schon in den kommenden Tagen auf ihrem eigenen Instagram-Account platzen lassen. Sie sei sich sicher, dass sie damit das gesamte Internet lahm legen könne. Ihre 100 Millionen Instagram-Follower warten jedenfalls schon sehnsüchtig auf den nächsten Schachzug ihres Idols.