Kylie Jenner will ohne Schwester Kendall durchstarten

Kylie Jenner und ihre Schwester Kendall gelten als unzertrennlich. Das beweisen die beiden nicht nur in der Reality-TV-Show „Keeping Up With The Kardashians“, sondern auch mit ihrem gemeinsamen Modelabel.

Kylie Jenner Schwester Kendall
Bislang waren die beiden unzertrennlich...
Foto: Instagram / Kylie Jenner

Doch nun will Kylie endlich ohne ihre Schwester Kendall durchstarten und sich die Aufmerksamkeit nicht mehr mit dem „Victoria's Secret“-Model teilen!

Das verriet ein Insider gegenüber „Radaronline“ und erklärte, dass die 18-Jährige sich eine eigene Spin-Off-Show ohne ihre ältere Schwester wünscht. Bislang war eigentlich eine gemeinsame Produktion mit den beiden Jenner-Schwestern geplant, als Anlehnung an das Format der beiden Kardashians „Kourtney & Khloe Take The Hamptons“.

 

Thanks @todayshow @kendallandkylie

Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

„Sie will eine eigene Show haben, in der es nur um sie geht und die sich hauptsächlich darum dreht, wie sie ihr eigenes Unternehmen gründet“, erklärte der Insider. Ob Kylies geplanter Alleingang mit Kendall abgesprochen ist, bleibt vorerst unklar.