Kylie Jenner zeigt ihre neuen Tattoos

Kylie Jenner hat es wieder getan! Die Halbschwester von Kim Kardashian hat sich unters Messer – pardon, unter die Nadel gelegt!

Kylie Jenner hat schon mehrere Tattoos
Sie hat wieder zwei neue Tattoos Foto: Instagram/ kyliejenner

Kylie liebt es einfach, ihren Körper mit dezenten Tattoos zu verschönern und hat jetzt wieder den Tätowierer ihres Vertrauens aufgesucht. Dabei nahm sie ihre Fans live auf Snapchat mit.

Kylie Jenner zeigt ihr Freundschaftstattoo auf Snapchat
Kylie Jenners neues Tattoo am kleinen Finger Foto: Snapchat/ kylizzlemynizzle

Nun ziert die Innenseite von Kylies kleinem Finger eine feine, rote Linie, die ein geschwungenes „M“ sein soll. Es ist ein Freundschaftsbeweis für ihre BFF Jordyn Woods. Der Buchstabe scheint ein kleiner Insider zwischen den zwei Mädels zu sein. Doch damit noch nicht genug!

Frei nach dem Motto „Wenn ich schon mal hier bin“ ließ sich Kylie außerdem noch ein Tattoo auf ihren Unterarm stechen. Ebenfalls in rot. Es ist die Unterschrift ihrer Großmutter Mary Jo Shannon, auch liebevoll MJ genannt. Ein Liebesbeweis, der wieder einmal zeigt, dass die Familie an erster Stelle für Kylie steht.