Kylie Minogue bestätigt die Trennung von Joshua Sasse

Man wünscht sich dann doch immer noch, dass die Gerüchte nicht war sind, dass es nur eine Fehlinformation ist, oder alles halb so wild. Was die geplatzte Verlobung von Kylie Monogue und Joshua Sasse angeht, werden die traurigen Neuigkeiten nun leider bestätigt und zwar von Kylie selbst.

Kylie Minogue: Hochzeit auf Eis gelegt!
Foto: WENN

"Danke für eure Liebe, eure Unterstützung und euer Verständnis angesichts der Nachricht, dass Josh und ich nun getrennte Wege gehen. Wir wünschen uns gegenseitig nur das beste während wir neuen Horizonten entgegen streben", schreibt Kylie Minogue auf Instagram.

Während es vor einigen Stunden nur ein Gerücht war, ist es nun traurige Gewissheit. Mit 48 Jahren ist Kylie nun plötzlich wieder Single. 

Besonders lange hat die Beziehung leider nicht gehalten. Im November 2015 bestätigten Minogue und der  29-jährige Schauspieler ihre Beziehung. Nur wenige Monate später waren sie bereits verlobt. Über diesen Status sollten sie allerdings nie hinauskommen.

Wirkliches Glück in der Liebe hatte Kylie Minogue nicht. Ihr zahlreichen Beziehungen hielten maximal fünf Jahre, dann kam der nächste Lebensabschnitt.