Kylie Minogue: Verlobt mit Joshua Sasse

Es sieht so aus, als hätte Kylie Minogue (47) endlich den Richtigen gefunden. Nach vielen Männergeschichten in den letzten Jahren scheint die Sängerin mit ihrem neuen Freund Joshua Sasse (28) tatsächlich angekommen zu sein. Gerüchte, dass sie den attraktiven Schauspieler heiraten wolle, gibt es schon länger.

Kylie Minogue Joshua Sasse verlobt
Foto: Getty Images

Doch nun haben sie es offiziell gemacht: Die beiden haben sich verlobt!

Ein Insider plauderte gegenüber der britischen "Sun" aus, wie verliebt Joshua auf den "NME Awards" von seiner Liebsten geschwärmt hätte: "Er hat einigen Gästen ganz stolz von seiner Verlobten erzählt. Er machte Witze darüber, mit ihr auf jede Party zu kommen."

Bereits im Dezember soll er während eines Skiurlaubs die Frage aller Fragen gestellt haben. Ihre Antwort: "Ja!" In der Öffentlichkeit hat Kylie zwar noch nicht über ihre Verlobung gesprochen, aber erst kürzlich zeigte sie sich in einem Interview total verliebt. "Ich habe die Liebe meines Lebens getroffen. Ich schwebe auf Wolke sieben und das wegen Joshua Sasse."

Hach, wie romantisch! Klingt ganz so, als würden diesmal tatsächlich bald die Hochzeitsglocken läuten.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: