Lacey Chabert: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger

90er-Jahre Serienfans kennen sie noch als die kleine Schwester von Neve Campbell in "Party of Five" - jetzt steht für Lacey Chabert (33) eine ganz andere Rolle an!

Wie die Schauspielerin ihren Fans per Instagram mitteilte, wird sie bald zum ersten Mal Mutter und freut sich mit ihrem Ehemann David Nehdar auf den allerersten Nachwuchs!

Lacey Chabert: Die Schauspielerin ist zum ersten Mal schwanger
Lacey Chabert wird zum ersten Mal Mutter Foto: Getty Images

Die frohen Neuigkeiten ließ die werdende Mama dabei auf ganz besonders niedliche Weise verkünden, und zwar mit einem Bild von ihrem süßen Hund Kitty.

In einem bedruckten T-Shirt schaut der Kleine bedropst in die Kamera und präsentiert auf seinem Rücken die Worte: "Meine Mama bekommt ein Baby und alles, was ich bekomme, ist dieses bescheuerte T-Shirt".

Zu dem süßen Verkündungsschnappschuss schreibt die "Mean Girls"-Darstellerin, dann noch weiter:

"Kitty scheint nicht so begeistert davon zu sein wie wir... Ich bin so glücklich, euch die frohe Botschaft verkünden zu können, dass mein Mann und ich gegen Ende des Jahres ein Baby erwarten! Wir sind aufgeregt und so glücklich über diesen Segen #schwanger."

Ach, was für eine niedliche Art, das wachsende Familienglück mit ihren Fans zu teilen!

Na dann, herzlichen Glückwunsch!