Lady Gaga beim Trocken-Sex mit R. Kelly

Was geht denn hier ab? Lady Gaga und R.

Lady Gaga hat Trocken-Sex mit R. Kelly!
Foto: Screenshot/Video

Kelly scheinen sich bei den Aufnahmen zu ihrem gemeinsamen Song "Do What U Want" näher gekommen zu sein - nicht nur musikalisch.

Ihre erste Performance der Single lässt erahnen: Die beiden sind scharf aufeinander. Gaga und Kelly legen auf der Bühne los und haben sogar Trocken-Sex miteinander. Ja, richtig gehört!

Uns bleibt nichts erspart - wir bekommen alle Stellungen zu sehen: Ob Reiterstellung, Missionarsstellung, oder wilde Verrenkungen - die beiden scheinen sich bei "Saturday Night Life" ausleben zu wollen. Das Publikum ist sichtlich geschockt.

R. Kelly ist das wohl egal - er hat die Zuschauer längst ausgeblendet, als er sich auf Gaga legt.

Nach dem Auftritt von Miley Cyrus und Robin Thicke bei den VMAs scheinen auch Lady Gaga und R. Kelly auf den Trend "Bühnen-Sex" gekommen zu sein.

Auweia!