intouch wird geladen...

Lady Gaga: Emotionale Liebeserklärung an Taylor Kinney

Es war DIE Performance der Oscar-Nacht. Lady Gaga sang am weißen Flügel "Til It Happens To You", einen Song, den sie den Opfern von sexueller Gewalt widmete und sorgte für einen echten Gänsehautmoment.

Lady Gaga macht ihrem Taylor eine romantische Liebeserklärung
Lady Gaga macht ihrem Taylor eine romantische Liebeserklärung Instagram/ Lady Gaga

Sie selbst wurde mit 19 Jahren von ihrem Produzenten missbraucht. Jetzt will sie anderen mit ihrem Auftritt Mut machen. Und während sie sich für die Opfer stark macht, ist sie selbst vor allem einer Person in ihrem Leben dankbar: Ihrem Verlobten Taylor Kinney. Ihm widmete sie die wohl schönste Liebeserklärung überhaupt!

"Ich habe nicht gedacht, dass mich je wieder jemand wirklich lieben kann, weil mein Vergewaltiger meinen Körper ruiniert hat. Aber er liebt die Kämpferin in mir. Er war jede Nacht an meiner Seite - stolz und ungeniert. DAS ist ein echter Mann", kommentiert sie ein Bild, auf dem sie ihn liebevoll küsst. Hach, wie romantisch!

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';