Lady Gaga ersetzt Beyonce bei "Coachella"

InTouch Redaktion

Na, wenn das mal kein würdiger Ersatz ist! Eigentlich sollte Superstar Beyonce in diesem Jahr beim "Coachella"-Festival auf der Bühne stehen.

Lady Gaga ersetzt Beyonce bei "Coachella"
Foto: Getty Images

Die sagte kürzlich allerdings ab. Die Sängerin ist schwanger und wird in diesem Jahr Mama von Zwillingen. Auf Anraten von ihrem Arzt, musste sie den Auftritt nun platzen lassen. Doch sie wird würdig vertreten!

 
 

Lady Gaga freut sich auf ihren Auftritt

Keine geringere als Lady Gaga springt nämlich für Beyonce ein. Und die Sängerin kann es kaum erwarten. Auf Twitter freut sie sich:  "Lasst uns in der Wüste Party machen!" Und ihre Fans sind deswegen völlig aus dem Häuschen! Nach nur drei Stunden bekam der Post über 21.000 Likes und wurde knapp 8.000 retweetet!

 

Lady Gaga: Glück im Job und in der Liebe!

Für Lady Gaga könnte es momentan jedenfalls nicht besser laufen. Denn bei ihr läuft es gerade nicht nur beruflich einfach grandios. Sie schwebt auch auf Wolke Sieben. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie jetzt mit dem Agenten Christian Carino zusammen ist. Läuft doch!