Lady Gaga: Todes-Drama

Bei der Verleihung der Critics' Choice Movie Awards wurde sie für ihren Filmsong „Shallow“ und als beste Schauspielerin für ihre Rolle der Ally in "A Star Is Born" geehrt.

Lady Gaga: Todes-Drama
Foto: gettyimages

Lady Gaga zeigte sich über die beiden Preise sehr glücklich – doch dann musste sie eine Schock-Nachricht verkraften: Kurz nach dem Event erfuhr sie, dass ihr geliebtes Pferd im Sterben liegt!

 

Das Pferd von Lady Gaga ist tot

Nach der Verleihung ist sie sofort zu dem Tier gefahren, um Abschied zu nehmen. „Ich eile jetzt zu ihr, um mich zu verabschieden“, schreibt Lady Gaga beim Kurznachrichtendienst Twitter.

 

"Sie ist und war ein schönes Pferd. Unsere Seelen und Geister waren eins. Wenn sie Schmerzen hatte, ging es mir ebenso. Ich werde niemals die Momente vergessen, die wir miteinander geteilt haben“, so die Sängerin. Und weiter: "Aber ich wünsche mir, dass dein Schmerz aufhört und die Pforten des Himmels sich für dich öffnen."