Lady Gaga: Tragischer Absturz - Sie ist völlig am Ende!

Ihr Freund „Zombie Boy“ ist auf tragische Weise ums Leben gekommen. Ein herber Schlag für Lady Gaga!

Lady Gaga: Tragischer Absturz - Sie ist völlig am Ende!
Foto: Getty Images
 

Lady Gaga ist am Boden zerstört

Der Schock sitzt tief bei Lady Gaga (32): Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass ihr bester Kumpel Rick Genest († 32) unter bislang ungeklärten Umständen ums Leben kam. Das Tattoo-Model, besser bekannt als Zombie Boy, stürzte aus dem vierten Stock seines Apartmenthauses im kanadischen Montreal. Gaga erschüttert: „Der Tod meines Freundes ist niederschmetternd.“

Lady Gaga
 

Lady Gaga mutiert zur Gwen Stefani-Kopie!

Sieben Jahre waren die Pop-Diva und Rick befreundet, er spielte 2011 auch in ihrem Musikvideo zu „Born This Way“ mit. Besonders tragisch: Es ist nicht der erste dramatische Todesfall in LadyGagas Clique: Erst letztes Jahr verlor ihre beste Freundin Sonja Durham den Kampf gegen den Krebs.

 

Lady Gaga verlor erst kürzlich ihre Freundin

Schon damals ging es Gaga total schlecht: „Ich weiß nicht, wie ich ohne dich weiterleben soll!“, klagte sie. Kein Wunder, dass sich das Umfeld der Sängerin jetzt sorgt: Lady Gaga hat schließlich selbst eine tragische Vorgeschichte. Sie gilt als labil und musste lange Medikamente gegen ihre psychischen Probleme nehmen: „Ich leide jeden Tag unter meinen Depressionen und Angstzuständen. Es ist wie ein schlimmer Teufelskreis“, so Gaga einmal in einem Interview. Hoffentlich bleibt ihr ein Psycho-Kollaps diesmal erspart …