Lady Gaga überrascht ihre Fans mit braunen Haaren

Denkt man an Lady Gaga, so hat man die Powerfrau eigentlich mit blonden Haaren im Gedächtnis. Auf die hatte die Sängerin allerdings keine Lust mehr und entschied sich für einen neuen Look.

Lady Gaga trägt jetzt braune Haare
Lady Gaga trägt jetzt braune Haare Foto: Instagram/@ladygaga

Auf ihrem neusten Instagram-Schnappschuss ist die 30-Jährige nun mit dunkelbraunen Haaren zu sehen. Da staunten die Paparazzi nicht schlecht, als Gaga ihr Apartment in New York verließ. Auch die Fans finden, dass ihr die Veränderung nicht schadet und beglückwünschen sie in den Kommentaren zu der Entscheidung.

Auch wenn der Look ungewohnt düster aussieht, stehen ihr die neuen Haare richtig gut. Eintönigkeit hat eben keinen Platz im Leben der Sängerin, für die es auch gerne mal etwas verrückter sein darf.