Lady Kitty Spencer: Die Nichte von Lady Di stahl allen die Show!

InTouch Redaktion

Sie war eine der letzten Gäste, die am Samstag die St.-Georgs-Kapelle betraten, um mit Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) deren Hochzeit zu feiern - dennoch schaffte Lady Kitty Spencer (27) es, mit ihrem Auftritt allen die Show zu stehlen.

In einem grünen Kleid mit orangen Blumen darauf und einem auffälligen Feder-Hütchen mit Netz-Einsatz bezauberte die Nichte von Lady-Di! 

Lady Kitty Spencer ist die Nichte von Lady Di
Foto: Getty Images

So schön ist der Ehering von Meghan Markle
 

Ein Geschenk der Queen: So schön ist Meghan Markles Ehering

 

Lady Kitty Spencer ist Prinz Harrys Cousine

Für Prinz Harry war seine Cousine an seinem großen Tag eine der wohl wichtigsten familiären Gäste. Schließlich verbindet ihn und Lady Kitty Spencer seine Mutter, bzw. ihre Tante, sehr.

So bezauberte Lady Kitty Spencer bei der royalen Hochzeit
So bezauberte Lady Kitty Spencer bei der royalen Hochzeit.

Spencer ist die Tochter des Bruders der verstorbenen Lady Diana. Als Model zierte Lady Kitty Spencer bereits das Cover der japanischen Vogue und lief auf dem Laufsteg unter anderem für "Dolce & Gabbana".

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken