Laetitia Casta hat sich die Haare abgeschnitten

Laetitia Casta überrascht mit kurzen Haaren

26.05.2015 > 00:00

© GettyImages

Wow - ist das wirklich...?! Ja, es IST Laetitia Casta (37)!

Das französische Supermodel sorgte bei den Filmfestspielen in Cannes für den wohl größten Überraschungs-Moment auf dem roten Teppich.

Die Schauspielerin hatte sich von ihrem Markenzeichen - ihrer langen Wallemähne - getrennt und trug stattdessen einen stylishen Kurzhaarschnitt. Mit der neuen Frisur war sie auf den ersten Blick wirklich kaum zu erkennen.

An ihrem Sex-Appeal änderte der neue Look allerdings nichts. In ihrem heißen Fransenkleid wirkte Laetitia Casta glamouröser und sexier denn je. Ihre langen Haare hat bei diesem heißen Red Carpet-Auftritt wohl kaum jemand vermisst - und auch sie selbst schien sich mit dem neuen Schnitt sichtlich wohlzufühlen.

Warum sich die sinnliche Französin ihre langen Haare abschneiden ließ, verriet sie allerdings nicht.

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion