Lala Kent: Todes-Drama um Reality-TV-Star!

InTouch Redaktion

Schock-Nachricht für Lala Kent: Der Reality-TV-Star muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften!

Bekannt wurde Lala Kent vor allem durch die Fernsehshow "Vanderpump Rules".

Lala Kent: Todes-Drama um Reality-TV-Star!
Foto: gettyimages

Die Blondine ist nun in tiefer Trauer – ihr Vater ist nämlich überraschend gestorben!

Die traurige Nachricht hat sie selbst in den sozialen Netzwerken bekanntgegeben. "Ruhe in Frieden, geliebter Paps. Die Welt scheint sich viel langsamer zu drehen“, teilte Lala Kent bei Snapchat mit. "Meine Welt ist zusammengebrochen", zeigt sie sich weiter bestürzt.

 

Lala Kent: Die Familie ist ihr extrem wichtig

Lala Kent ist ein absoluter Familienmensch – das hat sie immer wieder deutlich gemacht. "Ich nehme Heiraten sehr ernst. Meine Eltern sind seit 35 Jahren verheiratet und zusammen durch dick und dünn gegangen“, erzählte sie damals in einem Interview mit „Heavy“. Für Lala Kent ist der Verlust nur schwer zu verkraften – für die beginnt eine schwierige Zeit…

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken