Lana Del Rey: So sieht sie ungeschminkt aus

Lana Del Rey hat sich ohne Make-Up gezeigt und verwunderte mit dem Bild ihre Fans: Die 29-Jährige sieht auf dem Ungeschminkt-Selfie um einige Jahre jünger aus.

Die Sängerin fotografierte sich im Auto im natürlichen Look, mit matten Lippen und zwei Lolita-Zöpfen.

Lana Del Rey zeigt sich ungeschminkt.
Foto: Instagram / lanadelrey

Dass sie sich mit ihrem Aussehen sehr wohl fühlt, hat sie schon öfters bewiesen. So ließ sie sich beispielsweise für das Magazin GQ nackt ablichten.

Nicht nur ohne Klamotten, sondern auch ohne Make-Up macht sie eine gute Figur. Die Fans sind begeistert: "Du bist so wunderschön!", machen sie Lana Del Rey Komplimente.

Das dürfte die wohl von Depressionen geplagte Sängerin wohl gerne lesen. Sie erklärte erst vor einem halben Jahr, dass sie manchmal lieber tot wäre. Inzwischen hat sie sich psychisch wieder etwas gefangen. Derzeit macht sie mit ihrem neuen Freund und ihren Freundinnen Urlaub in der Karibik.