Daniela Katzenberger liebt die langen Haare von Lucas Cordalis

Lange Wallemähne: So rockig sah Lucas Cordalis vor 25 Jahren aus

29.04.2017 > 11:01

© Facebook/Daniela Katzenberger

Wow, fast hätten wir Lucas Cordalis nicht erkannt!

Auf ihrer Facebook-Seite postete Daniela Katzenberger den rund 25 Jahre alten Schnappschuss ihres Ehegatten und sorgte damit für große Begeisterung bei den Fans. Mit langer Mähne und im rockigen Outfit hat Lucas bisher wohl kaum keiner gesehen.

Ob die TV-Blondine sich mit diesem Look wohl auch in ihren Lucas verliebt hätte? "Ja natürlich", gesteht sie. "Ich hätte ihm immer hübsche Zöpfe gemacht". Ein kleines bisschen Neid verspürt sie allerdings schon, wenn sie sich die Wallemähne ihres Gatten ansieht, der auf dem Schnappschuss etwa 25 Jahre alt war. "Dieser Moment, wenn du merkst, dass dein Mann eigentlich geilere Naturhaare hat als du selbst", schreibt sie zu dem Pic.

Auch wenn Lucas auf seinem Profil dazu aufgefordert wird, sich die Haare wieder wachsen zu lassen, wird dieser Look wohl nur ein lustiger Teil der Vergangenheit bleiben, an den man gerne zurückdenkt.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion