intouch wird geladen...

Larissa Marolt: Abnehmen für Freund Whitney?

Larissa Marolt wird immer dünner. Sie hat in den vergangenen Wochen ziemlich abgespeckt.

Larissa Marolt: Figur-Druck von Whitney Sudler-Smith?
Larissa Marolt: Figur-Druck von Whitney Sudler-Smith? Facebook / Larissa Marolt

Schuld daran soll angeblich ihr Freund Whitney Sudler-Smith sein.

Am Anfang des Tanz-Trainings für "Let's Dance" hatte Larissa Marolt noch deutlich mehr Rundungen als zuletzt. Inzwischen hat sie ziemlich abgenommen.

Durch das straffe Training purzelten die Pfunde, doch das ist nicht der einzige Grund. Larissa Marolt soll Diät halten, sich auf ihre Ernährung konzentrieren und ein hartes Sport-Programm durchziehen. Angeblich wolle sie abnehmen, um als Model erfolgreicher zu sein.

Aber es könnte auch einen ganz anderen Grund für den neu-erwachten Mager-Wahn von Larissa Marolt geben. Inzwischen läuft in den USA die Reality-Show "Southern Charm", in der ihr Freund Whitney Sudler-Smith eine Hauptrolle spielt. Auch Larissa ist darin zu sehen.

Nun hat sich seine Mutter darin zum Frauen-Typ ihres Sohnes geäußert und der ist klar: Er steht auf Hunger-Haken! "Ihr wisst, wie Whitney ist. Wenn er eine Kalorie sieht, dann rennt er um sein Leben. Er hatte mal eine sehr nette Frau mit Doktortitel, die ich extrem gemocht habe. Aber leider hat sie zugenommen", so Patricia Altschul im Gespräch mit Freunden.

Andererseits erklärte die Schwiegermutter in spe auch schon, dass Larissa Marolt Whitney Sudler-Smith gezähmt habe und sie auf die Hochzeit warte. Vielleicht hat sie ihn ja auch dazu gebracht, sich von seinen ungesunden Figur-Ansichten zu verabschieden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';