Larissa Marolt: Emotionaler Gefühlsausbruch

InTouch Redaktion
Larissa Marolt Sturm der Liebe
Foto: Facebook

Larissa Marolt ist in dieser Woche 26 Jahre jung geworden. Das nahm die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin zum Anlass, ein emotionales Statement an ihre Fans zu richten.

Die meiste Zeit in ihrem Leben verbrachte Larissa marolt im Rampenlicht – in ihrem noch jungen Leben hat sie bisher viel erlebt. "Vor genau 10 Jahren hat meine Reise als 16-Jährige im TV begonnen. Ich hatte keine Kontakte, keine Ahnung, auf was ich mich einlasse. Ich habe es einfach getan, weil ich die Welt sehen wollte", schreibt Larissa Marolt bei Instagram. Ihre Karriere begann damals bei „Austrais’s next Topmodel“, wo Larissa Marolt als Siegerin hervorging.

"Ich bereue keine dieser Erfahrungen, denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich bin und ich stehe zu 100 Prozent zu jeder Produktion, an der ich teilnehmen durfte“, so das Model. Neben dem Dschungelcamp folgten zahlreiche weitere TV-Auftritte – mittlerweile gehört sie beispielsweise zum festen Cast bei „Sturm der Liebe“. "Seit einiger Zeit habe ich das Glück, als Schauspielerin tolle Rollen zu verkörpern, was immer mein großer Traum war", so die Schauspielerin.

 

Larissa Marolt bedankt sich bei ihren Fans

Der Erfolg wäre nicht ohne ihre Fans möglich gewesen – deshalb bedankt sich Larissa Marolt bei ihren Anhängern: "Ich möchte mich heute bei Euch für Euren großartigen Support in den letzten Jahren vielmals bedanken!!! Ihr habt immer zu mir gehalten und an mich geglaubt!", schreibt sie.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken