Larissa Marolt: Hochzeit mit Whitney Sudler-Smith?

InTouch Redaktion

Nanu, was glitzert denn da am Finger von Larissa Marolt? Mit einem Schnappschuss sorgt der "Sturm der Liebe"-Star jetzt für das süßeste Gerücht: Läuten bei ihr bald die Hochzeitsglocken?

Larissa Marolt: Hochzeit mit Whitney Sudler-Smith?
Foto: Instagram/ Larissa Marolt
 

Larissa Marolt: Ist das ein Verlobungsring?

Auf einem Foto, dass Larissa Marolt bei Instagram gepostet hat, ist der funkelnde Ring an ihrem Finger nicht zu übersehen. Und er sieht verdächtig nach einem Verlobungsring aus! Auch die Fans wundern sich. "Verlobungsring?", fragen sie neugierig in den Kommentaren. Eine Antwort gibt es von der Blondine nicht. Auch nicht, wer ihr den Ring angesteckt haben könnte. Doch da gibt es auch schon einen Verdacht...

 

Larissa Marolt: Liebescomeback mit Whitney Sudler-Smith?

Im Januar zeigte sich Larissa Marolt händchenhaltend mit einem mysteriösen Mann bei Instagram. Viele gehen davon aus, dass es sich dabei um ihren Ex-Freund Whitney Sudler-Smith handelt. Denn die Rolex auf dem Bild sieht verdächtig nach einer aus, mit der er sich schon einmal gezeigt hatte. Machen Larissa Marolt und ihr Ex also überrschend Nägel mit Köpfen? 

Bei "Sturm der Liebe" hat die 25-Jährige schon gezeigt, was für eine tolle Figur sie im Brautkleid macht. Vielleicht kann sie das jetzt auch im wahren Leben unter Beweis stellen...