Lars Steinhöfel: Ist der "Unter Uns"-Star wieder Single?

Liebeskummer, ick hör dir trapsen...

Lars Steinhöfel: Ist der Unter Uns-Star wieder Single?
Lars Steinhöfel ist anscheinend wieder Single Foto: Instagram / Lars Steinhöfel

Vor rund einem Jahr heizte Lars Steinhöfel noch wilde Hochzeitsspekulationen an, als er und sein Partner sich mit verdächtigen Ringen am Finger ablichten ließen - jetzt gibt es weit weniger romantische Nachrichten von dem 30-Jährigen.

Denn in der Gerüchteküche um den "Unter Uns"-Star stehen nach Lars letztem Post auf Instagram alle Zeichen auf Trennnug!

Zu einem Selfie von sich auf dem Rückflug von einer Bali-Reise schrieb Lars in Hashtags:

"#everything #has #changed #start #over #new", und fügte zuletzt noch "#lovelife #sucks" hinzu.

Huch, das hört sich ja leider gar nicht gut an!

Und auch die Fans des Schauspielers zeigten sich besorgt: "Lovelife sucks?", fragte ein User vorsichtig, "Autsch. Das klingt nicht gut...", tröstete ein anderer.

Bleibt zu hoffen, dass Lars seinen Liebeskummer zusammen mit dem Jetlag bald hinter sich lassen kann...