Lars Steinhöfel: "Unter uns"-Star zeigt erstmals seinen Freund

Die Liebe macht er endlich öffentlich! Dass Lars Steinhöfel vergeben ist, war längst bekannt. Nun zeigt er erstmals seinen Freund.

Lars Steinhöfel: "Unter uns"-Star zeigt erstmals seinen Freund
Foto: Julian Erksmeyer - www.erksmeyer.com

Seit rund einem Jahr ist der „Unter uns“-Darsteller mit seinem Freund zusammen. Seinen Traummann hat er bei Instagram kennengelernt. Erstmals zeigt er ihn nun seinen Fans auch in der Öffentlichkeit.

 

"Dominik ist sehr einfühlsam und besitzt eine Entdeckerlust, die mich begeistert. [...] Er begegnet Menschen stets mit Respekt und ist einfach ein herzensguter Mensch", sagt Lars Steinhöfel im Interview mit RTL.

 

Seit 1 Jahr ein Paar

Und auch Dominik zeigt sich total happy: "Lars teilt sich mit mir die Wanderlust. Es ist schön, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man reisen und verschiedene Kulturen kennenlernen kann", erklärt er.

Manchmal fliegen dann aber doch die Fetzen zwischen den beiden. "Wir streiten uns eigentlich nur über Missverständnisse und Lappalien – und da Lars immer recht haben muss, kommt es ab und an schon mal zu Reibereien", verriet Dominik.